eThomas' Tikkun Blog

And the Truth will set you free.

Lehrplan 21 und Fruehsexualisierung

with one comment

Einleitende Worte
Dokumentar-Film: Urväter der Frühsexualisierung
** Aktuell! ** 12.August 2014: Kanton Aargau …
Amorix – “Kompetenzzentrum” Sexualpädagogik und Schule
Online Petition gegen den Lehrplan 21
Frühsexualisierung
Einleitende Worte
Gemäss neuer internationaler Schulpläne soll die Sexualerziehung und somit die “Frühsexualisierung” zum Pflichtfach aller Kinder werden, auch in der Schweiz.
Bestimmt hast Du in den Medien vom Lehrplan 21 gehört oder gelesen. Dieser Lehrplan, der jetzt im Kindergarten und in der Grundschule umgesetzt werden soll, beinhaltet die genannte “Sexualerziehung”. Doch: Wer will so eine Zwangs- bzw. Frühsexualisierung und woher kommen solche Trends? Dieser Blog Post mit den diversen Links gibt Aufschluss.
Ziel des Filmes “Urväter der Frühsexualisierung” (Link siehe unten) ist es, ans Licht zu bringen, wer die Urväter dieser Entwicklungen sind (u.a. Alfred C. Kinsey) – denn wir alle wissen entschieden zu wenig darüber.
Mit diesem Blog Post möchte ich erreichen, dass sich jedermann, ob er Kinder, oder Enkelkinder, oder auch keine Kinder hat, sich ernsthaft mit dem Thema befasst und es in seinem privaten Umfeld als auch im öffentlichen Kreis bekannt macht. Denn wenn dieser Lehrplan 21 kommt, dann steuert unser Land auf eine nicht wieder gutmachende Katastrophe zu! Dieser Lehrplan ist nicht nur ekelerregend, er ist menschenunwürdig und entbehrt jeder Moral und christlicher Ethik. Deshalb meine Bitte: Informiere Dich zu diesem Thema. Die folgenden Links und das Video sollen Dir dabei helfen.

Top of page

Dokumentar-Film: Urväter der Frühsexualisierung (Deutsch) | 17.11.2012:

(Source:youtube.com/watch?v=Ld_Gbx1fVWc, YouTube Channel “klagemauer.tv” / Link OK 12-AUG-2014)
Hinweis: Der Inhalt dieses Videos ist empfehlenswert, hingegen distanziere ich mich klar von Ivo Sasek’s OCG Sekte (Organische Christus-Generation)!

Top of page

** Aktuell **

  • 12.Aug.2014: Aargau verschiebt die Einführung des Lehrplans 21 um drei Jahre. Lies den Aargauer Zeitung Artikel.

Top of page

Amorix – “Kompetenzzentrum” Sexualpädagogik und Schule
Informiere Dich, was der Lehrplan 21 mit der geplanten Zwangs- und Frühsexualisierung (Kinder ab 4 Jahren!) bezweckt:
Link zur offiziellen Seite des sog. “Kompetenzzentrum” Sexualpädagogik und Schule: www.amorix.ch.
Achtung: Vieles auf dieser Website ist völlig verharmlost oder getarnt und schöngemalt.
Top of page

Online Petition gegen den Lehrplan 21
Siehe www.volksschul-sexualisierung-nein.ch/jetzt-unterschreiben/online-petition/index.html.

Top of page

Tag: Alfred Kinsey, Frühsexualisierung

Please report broken links to TMRelay (@) gmx.ch. Thank you.
Bitte ungültige Links an TMRelay (@) gmx.ch melden. Danke.

Posted by Thomas M. – http://www.eThomas.ch
Open your eyes!

One Response

Subscribe to comments with RSS.

  1. Jede Form von Okkultismus beruht darauf, dass der “Vater Sonnengott” die “Mutter Erde” befruchtet. Dem entsprechend, auf dem Weg der Selbstvervollkommnung, wird das nachgeahmt und in freiem Sex ausgelebt. Dies ist ein wesentlicher Grund für diese Entwicklungen und nicht neu. Je mehr sich die Welt von GOTT abwendet, umso kräftiger tritt so etwas frech hervor.

    Deswegen soll auch die Bibel, und der nur darauf basierende Glaube, beseitigt werden, durch Aggressionen aller Art, am meisten aber durch Vermischung (Welt-Ökumene etc.) mit solchem Babel-Gedankengut.

    SheepAlert

    August 21, 2014 at 18:26


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: